Aktualisiert: 07-18

Dreister Diebstahl

unseres Grills beim Grillplatz "Grosses Wuhr"

Es ist einfach unglaublich, was für Leute es gibt!

Dieser massive gut verankerte Grill, über 60 kg schwer, wurde im 2017 die Beute von dreisten Dieben.

Das ist kein gewöhnlicher Vandalenakt, nein das ist ein gezielter Diebstahl! Dieser schwere Grill trägt man nicht ohne Weiteres das steile Strässchen hoch.

Falls jemand irgendwo einen solchen Grill sichtet, soll sich bitte beim VVZ melden. Dieser Grill kann nirgends gekauft werden. Es ist eine Sonderanfertigung nach Plänen des VVZ.

Grill Grosses Wuhr.jpg

Schon wieder ein Grill gestohlen!

Kaum zu glauben! Nachdem letztes Jahr beim “Grossen Wuhr” der Grill gestohlen wurde, ist auch das gleiche Modell beim Grillplatz “Heerenbreiti” durch dreiste Diebe entwendet worden.

GP Heerenbreiti neuer Grill

Wir hoffen, dass die Wanderer auch mit diesem Grill ihre Grilladen gut zubereiten können.

Er ist nicht mehr schwenkbar aber in der Höhe verstellbar.

Nun haben wir ein neues Modell auf dem Markt gefunden, welches günstiger ist und diebstahlsicher montiert werden kann.

Alter Grill 17i

Der Grill wurde mittlerweile durch einen gleichen Typ ersetzt.